Rücksendung

Dir passt der bestellte Artikel nicht, die Farbe ist falsch, oder er gefällt dir einfach nicht? Dann hast du innerhalb eines Monats ganz einfach die Möglichkeit den Artikel an uns zurückzuschicken. Rücksendungen aus Deutschland kostenfrei, bitte beachte dazu folgende Anleitung.

Anleitung für Rücksendungen aus Deutschland:

1. Bitte fülle den Warenrücksendeschein aus deiner Sendung komplett aus und lege diesen deiner Rücksendung bei.

2. Das Rücksendeetikett für eine kostenfreie Retoure erhältst du unter folgenden Link: Kostenloses Rücksendeeetikett

3. Klebe das ausgedruckte Rücksendeetikett auf das ausreichend verschlossene Paket und bringe dies zu einer beiebigen Annahmestelle der Deutschen Post

Für internationale Rücksendungen beachte bitte die Hinweise auf dem Warenrücksendeschein.

Zuletzt angesehen